18
Feb 2015

Neue Version der Developer App in Arbeit

Die neue Version wird dann folgende Dinge enthalten:

– Hilfeseite zum Script und Auszüge aus den Folien
– Scriptergänzungen und Korrekturen
– Set Analysis basierend auf dem Kursmaterial
– Data Visual. Beispiel App integration
– Design Tools wie Erzeugung von Farbwerten für die Funktionen RGB(), ARGB() und HSL()
– Ressourcen Übersicht zu Community Einträgen / SDKS und weiteren nützlichen Seiten

Gesamtverfügbarkeit des Inhaltes der Applikation in Deutsch und Englisch.

Ich hoffe das die neue Version in den nächsten 4-6 Wochen verfügbar ist. Wir Ihr oben sehen könnt ist die Liste lang aber das Ergebnis wird euch sicher gefallen.

Bis dahin gutes gelingen und viel Spaß mit QlikView und oder mit Qlik Sense!

Die App ist auch der Grund warum es hier schon so lange ruhig war, das wird dann in einigen Wochen auch ändern.